Dir da zu helfen ist nicht so einfach, ich habe bei der SB immer Spaß, sonst würde ich es wohl nicht machen. Könnte mir nur vorstellen, das bei dir die SB schon so zum Tagesablauf gehört wie z.B. Zähneputzen, Duschen, Essen usw. gehört und du mit deine Gedanken vielleicht ganz wo anders bist, bei Problemen in der Schule oder so. Wenn das so sein sollte, denke bei der SB doch mal nur an Sachen, die dich gewil machen, vielleicht hast du ja dann mehr Spaß.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
- Wie viel Lusttropfen kommt bei euch? Bei mir unnormal viel
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...
- Was ist Taschenbilliard?
öhm xD hab mal iwas davon gehört und ...
- Nach der SB kommt noch Zeugs aus dem Penis - Schließmuskel defekt?
Hi, bin 18 und mache täglich sb... habe das große problem das es nach dem sb immer noch zeug aus meinem penis kommt kann es sein ...
- Wie soll ich es schreiben?
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...
- Gedanken beim Onanieren und keine Lust auf richtigen Sex
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
- Gleitgel-Ersatz
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
- Eichel hat leicht geblutet
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
- Ich kann nicht "kommen", nur bei SB
Habe letztens mit einer Frau geschlafen und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen, ich allerdings nicht. Wir habens zweimal gemacht und auch ...