Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- Wo? Wie?
Wo und wie macht ihr es euch am liebsten ...
- Weiße Flüssigkeit fließt aus dem Penis!
Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein ...
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Samenerguss meine frage an euch
Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...