Also, ich mache das jetzt schon länger und auch mit meiner freundin gemeinsam. Wenn Sie mich lange genug stimuliert, dann entsteht schon ein Sekret also so richtig flüssig ist das nicht aber es kommt auf jeden fall etwas, ob das nur bei mir so ist, weiss ich nicht aber es passiert mir auch bei der analen Selbstbefriedigung und wenn ich dann einen Orgasmus bekomme, dann kommt auch schonmal etwas mehr. Also wie gesagt, ich denke ich bin nicht der einzige bei dem das so ist und vielleicht wird es bei dir ja auch was!!
Viel Erfolg!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anal befriedigen! Aber wie?
Hi. ich bin männlich, 13 Jahre alt. Ich befriedige mich nun schon selbst seit ich 10 bin und würde gerne mal was neues ausprobieren. Da ...
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Schmerzen nach Analverkehr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen Analverkehr ohne eine Gleitcreme zu benutzen, nun tut mir alleine das Sitzen weh. Auf der ...
- Anal verkehr
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
- Soll ich oder soll ich nicht?
Hallo. Meine Freundin (15) würde gerne mal mit mir Analverkehr ausprobieren. Ich weiß nicht so recht... habt ihr ...
- Analbefriedigung?
Wie macht ihr es? Brauche Tipps! Bitte erzählt mir es wie ihr es macht! Schonmal ...
- Fäkalgeruch beim Analverkehr?
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
- Analbefriedigung
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Geruch beim Analverkehr
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...