Habe einen Analriss nach Stuhlgang, wie kann ich die Wunde behandeln?

Nach meinem letzten Stuhlgang habe ich einen Analriss. Er schmerzt und ich kann schlecht sitzen. Ich suche ein Mittel, durch welches der Analriss schneller abheilt. Kennt jemand eine geeignete Salbe, oder wäre ein anderes Mittel hilfreicher? Für eure Vorschläge bedanke ich mich!! !

Antworten (3)

Es gibt eine Kieselerde+Zink-Salbe, die ganz toll wirkt. Damit heilt die Analfissur relativ schnell wieder ab :).

HIlfe aus der Natur.

Ich würde Kamillensitzbäder machen, jeden Abend. Das wirkt Wunder!!

Ich würde ein Analtampon benutzen und eine Weile Abführmittel einnehmen, damit sich die Wunde duch mögliche Verstopfungen nicht vergrößert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema