Kann aus einer Analfissur ein Abszeß werden?

Hallo, ich habe seit einer Woche eine Analfissur.Ich habe eine Creme verschrieben bekommen , es wird aber nicht besser.Im Gegenteil, wenn ich die Stelle ertaste fühle ich eine kleine Verdickung , so gross wie eine Erbse.Meine Freundin hatte einmal einen Abszeß am After und wurde operiert, daß war sehr schmerzhaft.Ich werde langsam panisch.Kann aus der Analfissur ein Abszeß werden?

Antworten (1)
Moderator
@Laura

Eine Verdickung an dieser Stelle kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema