Analfissur-OP wie dringend?

Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem, ich habe seit ende April eine Analfissur, zuerst war im im Notfall da bekamm ich daflon500mg, nach 4 Wochen Proktologiespezilistin, Diagnosse Analfissur und den rat 8 Wochen eine Creme zu verwenden, danach wieder melden. Nach 4 Wochen es wurde nicht besser bin ich zu einem anderen Proktologen. Der meint nun die OP muss sofort gemacht werden. Mein Problem ist ich bin ganz alleine zuhause, alles sind in den Ferien und Zusätzlich habe ich ein Vorstellungsgespräch das mir mega wichtig ist. Der Arzt rät mir ab diese OP zu verschieben.. Aber die andere Ärztin wollte ja 8 Wochen warten und es sind erst 4 um. Meine Frage ist: Wie dringend ist das hat jemand erfahrung? Kann das 3 Wochem warten? Da mir zwei Ärzte zwei Ratschläge geben bin ich einfach durcheinander was die richtige entscheidung ist.

Antworten (1)

Versteh nicht so ganz warum du erst den Arzt wechselst und dann den Rat des zweiten Arztes in Frage stellst.

Wenn du der Meinung bist, dass du den Schmerz noch aushältst dann musst du halt die OP verschieben. Möchte dich aber darauf hinweisen, dass dein Zustand sich von einem auf den anderen Tag verschlechtern kannst und die Schmerzen mehr als unerträglich werden können. Das solltest du bedenken bevor du es hinterher böse bereust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema