Habe ich eine Borreliose oder ist das nur meine Psyche?

Hallo allerseits. Ich hatte tatsächlich vor mehreren Wochen eine aktive Borreliose und hab einen wahren Kampf der Medikamente hinter mir. Ich wurde mit Antibiotika behandelt, welches ich ganz schlecht vertragen habe! Ich hatte andauernd Magenkrämpfe und Durchfall. Nun wurde ich an meinen Weißheitszähnen operiert und habe die selben Symptome wie bei der Borreliose. Kann die wieder ausgebrochen sein? Oder ist das meine Psyche?

Antworten (1)
Borreliose kann chronisch werden

Ja, es kann durchaus wieder die Borreliose sein, die die Symptome verursacht. Borreliose wird häufig zu kurz und unterdosiert behandelt. Am besten mal bei der medizinischen Deutschen Borreliose Gesellschaft die medizinischen Leitlinien zur Diagnostik + Therapie herunterladen und damit zum Arzt gehen.
viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema