Das ist ein Zeichen, das der Tampon nicht richtig sitzt. Vielleicht ist er schief oder so. Auf jeden Fall ist er nicht zuweit drinnen! Wie du das schreibst klingt es danach dass er zweit draußen is. So weit hinein schieben, dass du ihn nicht mehr siehst. Ich hoffe ich konnte Dur helfen.
Wie alt bist du eigentlich ?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr Naturschwämmchen statt Tampons?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Naturschwämmchen während der Periode? Ich meine jetzt alternativ zu Tampons, habe im Moment Probleme ...
- Tampon beim Duschen tragen?
Hallo kann ich einen tampon beim duschen tragen oder kann da was schlimmes ...
- Periode setzt nachts ganz aus - Tampon reicht nicht mehr aus
Ja, mein "Problem" ist, dass ich, wenn ich meine Periode habe nie nachts Blut kommt... Ist ja eigentlich gut, doch morgens und in der Schule ...
- Wechsel von Binden zu Tampons
Hallo Leute! Ich habe meine Tage jetzt erst das zweite Mal und nehme bisher noch Binden. Bald fahre ich aber auf Klassenfahrt und ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...
- Wer hat Erfahrung mit Joydivision Soft-Tampons?
Hallo wollte mal fragen wer erfahrungen mit Joydivision Soft-Tampons hat. Würde sie auch gerne nehmen. Aber will erstmal hören wie ...
- Kennt ihr Mooncups
Hi, ich war letztens in England im Urlaub da habe ich eine Alternative zu dem OB gefunden, die sich Mooncup nennt. Ich habe sie jedoch nicht ...
- Nach wieviel Stunden sollte man spätestens Tampons in der Endphase der Periode wechseln?
In den letzten Tagen der Perioden wechsel ich nicht so oft den Tampon. Jetzt meinte meine Freundin, dass man krank davon werden könne, ...
- Tampon länger als 8 Stunden tragen?
Hallo, ich benutze den o.b. Normal Tampon mit Applikator. Nach 8 Stunden ist er aber meist nie voll und das Entfernen schmerzt. ...
- Kann man auch mit ganz normalen Tampons die Scheidenflora wieder in Ordnung bringen?
Ich möchte meine Scheidenflora wieder in Ordnung bringen. Muss ich mir dafür dir probiotischen Tampons kaufen, oder könnte ich einen ganz ...