Oje, ich hab jetzt auch was zum Nachdenken....
Für mich wär das nichts, immer wieder mit anderen Männern schlafen. Ich brauch keine Angst vor Aids zu haben, weil mein Mann und ich uns treu sind. So eine Beziehung wünsche ich dir auch.
Wenn du drauf stehst, na ja. Aber dann solltest du dich wenigstens regelmäßig auf HIV testen lassen. Obwohl du natürlich auch bei einem negativen Ergebnis keine Garantie hast, dass du den Viruts nicht doch schon bekommen hast. chantee12
Ich finde es einfach sehr dumm und billig häufig mit anderen Partnern ungeschützt sex zu haben. ich denke das ich nicht prüde bin, aber das ist in meinen augen verantwortungslos!
zur beantwortung der frage: hier sollte, besser gesagt MUß, nach jeden sex ein hiv - test gemacht werden - im eigenen, und im interesse der partner.
Wozu fällt dir einfach nichts ein, was willst du mit deinen beitrag sagen ?
"Wie ist das, wenn man ungeschützen Verkehr mit verschiedenen Partnern hat-regelmässig?" - dumm!
"Wie oft muß man dann einen HIV-Test machen lassen?" - täglich!
Ich hab ja gedacht, dass auf diesen Beitrag wohl niemand antworten wird, weil sich hier die Antworten eigentlich erübrigen, ich nehme diese Fragen auch nicht als ernst an...
Wieso hast Du das? Liebst Du das Risiko? WILLST Du Aids kriegen?
Ein einziger falscher Partner reicht, und Du bist für Dein Leben krank. Und Dein Leben ist dann nicht mehr so lang. Verhüte! Wo ist das Problem? Nach jedem einzelnen könntest Du einen HIV-Test machen, weil Du nach jedem HIV haben könntest. Werd vernünftig!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange, nach einer möglichen Ansteckung, muss man mit dem HIV-Test warten?
Wenn man Angst hat, sich an HIV angesteckt zu haben, kann man dann sofort einen HIV-Test machen lassen, oder nach welcher Zeit ist so ein Test ...
- Habe Angst vor dem HIV-Testergebnis - Wie überstehe ich die Wartezeit?
Seit vier Wochen kenne ich meinen neuen Freund und wir haben vor dem ersten Sex gestern einen HIV-Test machen lassen. Das Ergebnis wird ...
- Hilfe!!! Wo kann ein HIV-Test gemacht werden?
Wo macht man den diesen ...
- Sind alle Krankenhaus-Mitarbeiter HIV getestet?
Man hört ja viel von davon, daß man sich im Krankenhaus an diversen Krankheiten infizieren kann. Mich würde mal interessieren, ob alle ...
- HIV in Bluttest beim Hausarzt nachweisbar?
Kann mann HIV nur im HIV-Test nachweisen oder gibt es auch bei den üblichen Check-bluttests beim Hausarzt ...
- Sind die HIV-Schnelltests zuverlässig und sicher?
Wie sicher kann man sein, wenn man einen HIV-Schnelltest macht, dass dieser Test zuverlässig und sicher ist? Kann und möchte jemand über ...
- Wann, nach möglicher Ansteckung, kann ein HIV-Test Aids nachweisen?
Ich stelle hier eine Frage für einen Freund, der Angst hat, sich an Aids angesteckt zu haben. Wann wäre ein HIV-Test ...
- Wie zuverlässig ist ein HIV-Schnelltest?
Wo bekomme ich einen solchen schnelltest? Kann man diesen in der Apotheke kaufen oder kann dieser nur von einem Arzt durchgeführt werden? Wie ...
- Welche Tests sollte man vor dem erstmaligen Sex ohne Kondome durchführen lassen?
Ich bin fünfundzwanzi Jahre und habe jetzt wohl meinen Traumprinzen gefunden. Nun wollen wir uns auch körperlich näher kommen und würden das ...
- Kommt die Krankenkasse für die Kosten eines Aids-Tests auf?
Hallo!Seit einer Woche habe ich eine neue Freundin.Wir hatten noch keinen Sex, weil wir erst nächste Woche einen Termin für einen Aids-Test ...