Habe rote Flecken auf der Haut und leichten Juckreiz

Morgen allerseits!
Ich habe heute nach dem aufstehen festgestellt dass ich auf meinem Gesicht, Hals und der Brust einige rote Flecken habe. Von Zeit zu Zeit verspüre ich einen leichten Juckreiz, der sich verstärkt wenn ich die Flecken befingere. Im Laufe des Tages sind einige der Flecken verschwunden, allerdings sind einige neue aufgetaucht.
Weiss jemand was das ist? Kann das eine Allergie sein?
Sollte ich morgen direkt zum Arzt, oder lieber erstmal ein paar Tage abwarten ob das von alleine weggeht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (2)

Das können Flohbisse sein. Oder eine allergische Reaktion auf ein Waschmittel oder Lebensmittel.

Jucken und rote Flecken können auf eine allergische Reaktion hindeuten. Bei solchen Symptomen sollte man das nicht länger als ein bis zwei Tage beobachten und dann einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema