Habe welche über dem Lid, wie siehts aus mit einer Entfernung?

Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten so 3 kleine Punkte über dem Lid, Richtung Nasenbein. Das hat nen bisschen was von den Blindenbinden wenn ihr versteht was ich meine. Sieht total blöd aus, hatte die früher auch nicht! Jetzt habe ich eben herausgefunden, dass das Milien sind und frage mich, ob ich die an der Stelle entfernen lassen kann/sollte? Wie siehts aus mit Narbenbildung?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Daniela

Lies dazu die Artikel im Themenbereich Milien, hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Milien/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema