Milien ausdrücken oder abschleifen?

Leider habe ich immer wieder Milien im Gesicht und ich weiss nicht wie ich die wegbekomme. Ausdrücken geht nicht, es tut super weh und es kommt nichts raus wie sonst bei den Pickeln. gibts was damit ich die abschleifen kann oder so? Oder vielleicht ein Gesichtswasser das die Milien aufweicht und ich sie dann ausdrücken kann? vera

Themen
Antworten (1)
Hey

Hallo vera!die milien müssen vor dem ausdrücken erst angestochen werden, am besten mit einer kanüle/lanzette.gibts in der apotheke.aber am besten ist es wenn du zu einer kosmetikerin gehst, da wirds gleich richtig gemacht..oder hautarzt..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren