Narbe nach Milienentfernung

Ich habe mir vor vielen Jahren selbst ein Grieskorn entfernt. Dies hat eine hässliche Narbe hinterlassen. Es ist ein kleines Löchlein, vielleicht 0, 5 -1 mm tief und stört mich sehr, zumal sich auch Make up-Reste etc. darin sammeln. Kann man irgendetwas dagegen unternehmen?

Themen
Antworten (2)
Microdermabrassion

Eine Microdermabrassion hilft gegen Narben. Das ist ein starkes mechanisches Peeling.

Kannst entweder bei einer Kosmetikerin machen lassen, oder wenn dir das zu teuer ist, auch zu Hause. Dafür kann ich dir Abradermol empfehlen. Das hilft super.

..

Tja wenn du da schon ein Loch hast würd ich sagen nicht, das kann man ja nicht ausstopfen oder so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren