Welche Creme soll ich nehmen, um die Milien loszuwerden?

Hallo! Ich habe schon in der Pubertät Milien im Gesicht gehabt und bin jetzt 18. Die Milien werde ich einfach nicht los. Früher hat die Krankenkasse noch das Entfernen der Milien übernommen, jetzt nicht mehr und eine Kosmetikerin ist mir zu teuer. Wißt ihr, ob es eine freiverkäufliche Creme gibt, mir der die Milien weggehen? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank! LG TaiChi

Themen
Antworten (1)
Milien im Gesicht

Bei Milien im Gesicht ist es auf wichtig, eine gute Pflege durchzuführen. Gerade Waschgel und Peeling sind sehr wichtig. Um die Milien über längere zeit zu verbannnen, lohnt es sich eine gute Creme zum Beispiel die Hydromax von Chanell zu benutzen, die ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren