Was ist eine Milie?

WAS IST EINE MILIEN?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@All

Paradisi hilft: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Milien/

Milie

Ich habe eine am rechten Lid (schon seit einigen Jahren). Letztens war sie etwas größer geworden was durchaus normal ist, mich jedoch zu stören bekann, so dass ich den Arzt aufsuchte.

Nur 9, 00 EUR für die Entfernung bei der Kosmetikerin per Elekro zu bezahlen - ich weiß nicht??!
Zumal der Preis bis zu 5 Milien entfernen umfasst.
Was es nun ist, muss ich auch erst einmal nachlesen.

Aber im Internet findet man bestimmt was

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema