Können Milien auch genetisch bedingt sein?

Ich habe nahe am Auge ein Grieskorn, was mich schon lange nervt. Keine Ahnung wie ich mir den eingefangen habe. Meine Mutter hat auch so ein Teil am gleichen Auge und behauptet, das sei genetisch bedingt. Ist das möglich und was könnte man dagegen machen? Danke für jede Info dazu. Gruß, Sweety

Themen
Antworten (1)

Ich glaube manche haben das einfach und manche nicht. Da kann man auch garenichts groß machen sondern einfach warten, bis es vorbei ist. Ich kenne das ovn einer Bekannten, die macht da immer so Zeug vom Arzt drauf und nach ein paar Tagen ist das wieder weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema