Wie entstehen Grieskörnchen am Auge - kann man sie auf Dauer entfernen?

Hallo! Ich hatte viele kleine Grieskörnchen am Auge und habe sie mir für viel Geld bei einer Kosmetikerin entfernen lassen. Mich würde interessieren, wie diese Grieskörnchen entstehen und ob man sie mit einer speziellen Methode so entfernen kann, damit sie nicht wiederkommen. Wer har dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG Eliana

Themen
Antworten (1)
Zum Hautarzt gehen

Zum Hautarzt gehen. Der macht es dann raus. Meiner macht es mit kurzer Betäubung, anritzen und rauslasern! Geht super schnell und zieht nur ein wenig. Niemals selber rummachen! Wie sie entstehen? Weiß ich jetzt auch nicht genau, sind - glaube ich - kleine Zysten, aber harmlos!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema