Habe wieder Kopfschmerzen, obwohl ich jetzt eine Lesebrille trage.

Hallo zusammen!
Da ich ständig unter Kopfschmerzen leide, habe ich mir vor ein paar Tagen eine Lesebrille gekauft.
In den ersten Tagen war ich froh, über diese Brille und die Kopfschmerzen wurden weniger.
Doch seit gestern morgen sind meine Kopfschmerzen wieder da, wie früher...
Woran liegt das?
Danke!!!

Antworten (3)

Entweder die Stärke ist die falsche oder die Kopfschmerzen habe nichts mit der Brille zu tun... Denke auch, es ist sinnvoll die Stärke mal richtig anpassen zu lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder nicht genau die richtige Stärke ist... oder die Augen haben sich noch nicht daran gewöhnt. Ich würde die Stärke jedenfalls mal vom Optiker anpassen lassen, damit sie stimmt. Der Optiker könnte auch schon evtl. sehen, ob eine Fehlstellung vom Auge vorliegt und ggf. einen Besuch beim Augenarzt empfehlen.

Naja, dann werden die kopfschmerzen halt nicht an der seeschwäche liegen, gell?
kann ja zufall gewesen sein, dass die kurz weg waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema