Haben Antibiotika Einfluss auf die Pille?
Kann das sein das das davon gestört wird? Wie weiß ich denn ob das so ist? Muss ich da mit meinem Arzt sprechen wenn ich Antibiotika nehme?
Kann das sein das das davon gestört wird? Wie weiß ich denn ob das so ist? Muss ich da mit meinem Arzt sprechen wenn ich Antibiotika nehme?
Man weiß nicht hundertprozentig, wann und welches Antibiotikum die Pille beeinträchtigt, aber da es in Studien wirklich eine höhere Rate an ungewollten Schwangerschaften gibt, kann der Arzt auch nicht mehr machen, als zu sagen, dass man während der Antibiotikaeinnahme auf ein mechanisches Verhütungsmittel (kondom) zurückgreifen sollte!
Seit zwei Tagen nehme ich Penicillin ein und habe seitdem Durchfall. Nun frage ich mich, ob das die Wirkung beeinträchtigen könnte. Wer kann ...
Meine Erkältung will einfach nicht weggehen. Deswegen nehme ich seit einigen Tage notgedrungen Antibiotika ein. Von diesem Medikament habe ich ...
Hilfe! Ich habe seit ein woche diese antibiotika genohmen und habe ich seit 7 Tage dürchfahl is das ...
Hallo, habe heute Morgen von meiner Aerztin Amoxicillin verschrieben gekriegt. Die Tabletten soll ich um 8 Uhr, 16 Uhr und 24 Uhr ...
Hallo zusammen! Ich habe für eine Zeit Penicillin nehmen müssen, habe aber heute morgen zum Glück die letzte genommen. Heute Abend ...
Ich bin mit dem Rad gestürzt und in die Wunde sind einige kleine Steinchen eingedrungen. Nach einigen Tagen hat sich das richtig fies ...
Hallo! Ich mache seit einigen Tagen eine Entschlackungskur mit homoöpatischen Mitteln und Salzen und zusätzlichen Basenbädern. Diese ...
Seit drei Tagen muß ich erstmals wegen einer Blasenentzündung Antibiotikum nehmen. Seit der ersten Einnahme habe ich aber Durchfall. Ist das ...
Antibotikum, sex und Pille Hallo musste 10 tage antibotikum nehmen vom 3 bis 12 zyklus tag, danach habe ich 3 tage ...
Hallo, ich habe eine Talgdrüse am Nacken die in 2 Wochen entfernt werden soll. Jetzt hat mir der Arzt 2 Wochen Antibiotika verschrieben. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren