Amoxicillin einnahme

Hallo,

habe heute Morgen von meiner Aerztin Amoxicillin verschrieben gekriegt. Die Tabletten soll ich um 8 Uhr, 16 Uhr und 24 Uhr einnehmen. Weiss allerding nicht, wie ich es bis Mitternacht aushalten soll, da ich ziemlich groggy bin. Muss ich mir tatsaechlich denn Wecker stellen und gibt es die Alternative die Tablette etwas frueher zu nehmen und diesen Rhythmus dann beizubehalten?

Ueber eine hilfreiche Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

MfG

Roland K

Antworten (1)
Moderator
Roland K.

Warum hast du nicht gleich deine Ärztin gefragt, als sie dir das gesagt hat? Ruf doch morgen früh einfach bei ihr an. Meiner Meinung nach wäre das die einfachste Lösung. Wie heißt es doch so schön 'fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema