Vertrage Antibiotikum nicht - kann ein anderes helfen?

Ich mußte erstmals wegen einer Blasenentzündung Antibiotika einnehmen. Leider schlägt mir dieses Mittel auf den Magen. Könnte mir ein anderes Antibiotikum besser helfen und würde der Doc mir das problemlos verschreiben? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Hexe

Antworten (2)

Ich denke auch, dass du damit nochmal zum Arzt solltest. Ist ja schließlich nicht Sinn der Sache, dir noch mehr Leiden hinzuzufügen. Zumal das Mittel dann vermutlich auch nicht vollständig wirken kann, wenn dein Magne rebelliert!

Dann solltest du auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Wenn dir das Medikament nicht bekommt, dann muss auf ein anderes zurückgegriffen werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema