Bleiben die Nebenwirkung von Antibiotika dauerhaft oder nur vorübergehend?

Seit einigen Tagen muß ich Antibiotika ("Tavanic") zu mir nehmen. Nachts habe ich schlimmes Herzrasen, Panikattacken und Muskelschmerzen bekommen. Wie lange muß ich mit diesen Nebenwirkungen rechnen oder bleibt das jetzt dauerhaft so? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Elfenhaar

Antworten (1)

Bei so unangenehmen Nebenwirkungen würde ich nochmal zum Arzt gehen, er kann ggf. ein anderes Antibiotikum verschreiben. Auf jeden Fall sollte er auch von den Nebenwirkungen erfahren und abwägen, ob es sich lohnt das zu "ertragen".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema