Also ich bin blond (strohblond und blaue augen)und meine schamhaare sind braun achselhaare auch( sin aber nur wenige da) wilich ert 13 bin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Am Pissoir pinkeln mit Busch
Hallo, ich hab 2 Fragen, die velleicht ein bisschen komisch klingen, aber ich würde mich über eure Antworten freuen. 1. Ich bin 14 und ...
- Laune der Natur
Ich bin erwachsen, 33 Jahre alt. Warum sind mir keine Schamhaare ...
- Wie lange werden Schamhaare bei Frauen?
Hi, ich bin 15, fast 16 und für ein mädchen extrem stark behaart, meine scham und achselhaare sind mittlerweile länger als die von meinem ...
- Wachstum der Schamhaare
Giebt es eine methode das die haare nicht mehr ...
- Haare am Po
Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und ...
- Wo wachsen eig. die ersten Haare/Schamhaare?
Hallo Leute :D Ich hab mich mal gefragt, wo die ersten haare anfangen zu wachsen. Sind es zuerst die achselhaare, barthaare oder doch die ...
- Schamhaare ja oder nein ?12,13 jahrige sagen weg damit !alter sage lass ich dran gut so
Ich bin 15 jahr und finde meine schamhaare geil! wie ist das bei euch ? wie alt seit ihr ? was meint ihr ? welche ...
- Schamhaare nicht rasiert
Hallo, gibt es noch Mädchen die sich ihre Schamhaare nicht rasieren? Ich finde es total erotisch und weiblich wenn die Scheide bei den Mädels ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Haarwachstum intim
Hallo Leute mein Name ist Dominik wie man vielleicht merkt. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe momentan etwa 2 Schamhaare ...