Haben Spieluhren immer die gleiche Melodie?

Hallo alle zusammen, also ich muß euch mal sagen, dass ich echt enttäuscht von dem hiesigen Angebot an Spieluhren bin. Ich habe für meinen Neffen, der noch ganz ganz klein ist, eine Spieluhr kaufen wollen, na aber meint ihr ich hätte eine schöne gefunden? Nun ja, schön waren sie, aber die haben alle die gleiche Melodie gespielt! Wie blöd ist das denn? Haben die sich alle abgesprochen oder ist das der deutsche Standart?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Zwillingsfrau21

Wie kommst du denn auf so was? Du kannst Spieluhren mit fast jeder Musik kaufen. Das geht vom Tanz der Zuckerfee oder andere klassische Stück bis zu Melodien der Beatles oder Led Zeppelins Stairway To Heaven. Man muss halt nur suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema