Reparatur antiker Spieluhr

Hallo Leute!

Meine Großmutter ist vor einigen Wochen leider verstorben und hat mir neben einer Summe Geld eine alte antike Spieluhr vererbt. Als ich sie anmachen wollte musste ich aber leider feststellen, dass sie nicht mehr funktioniert. ich weiß gar nicht ob das meiner Oma bewusst war, aber ich würde sie trotzdem gerne reparieren lassen. Kann mir jemand von euch sagen wo ich so etwas machen lassen kann, und wie teuer das wohl werden würde?

Antworten (1)
Teuer....

Das kommt drauf an, um was für eine spieluhr es sich handelt. es gibt ja in vielen größen. kannst du mehr dazu beschreiben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren