Moderne Spieluhren für Erwachsene?

Hi!

Ich habe eine ganz alte Spieluhr die ich vererbt bekommen habe, und habe mich neulich mal gefragt ob es eigentlich auch moderne Spieluhren für Erwachsene gibt, weil ich echt nur diese alten, teilweise sogar antiken kenne.
Wisst ihr, ob und wo man moderne Spieluhren bekommen kann?
Vielleicht auch mit aktuellen Melodien?

Gruß,
Natalie

Antworten (3)
105 Spieluhren

Hallo Antje,
löse gerade eine Sammlung von 105 Spieluhren auf.
Würde mich freuen Dir Infos mit Bildern zu kommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnitzler

Großes Angebot im Internet

Hallo Nadine, es gibt sehr viele Anbieter im Internet die moderne Spieluhren anbieten. Zottel ist etwas einseitig mit seiner Info der Shop hat nicht so viel was mich interessieren würde. Gib doch einfach mal bei Google spieluhr oder spieluhren als Suchbegriff ein. Da solltest du einige Anbieter finden.
Balooda

Moderne Spieluhren

Habe mir vor einer Woche selbst ein Geschenk gemacht und eine Spieluhr gekauft. Bin bei einem Shop im Internet fündig geworden. Ist eine Spieluhr mit Pferdemotiv und der Melodie "Blowin in the wind". Man kann sich die Melodien und Spieluhren auf einem Video ansehen. Gefällt mir sehr gut. Kannst ja mal reinschauen. spieluhren-shop24.de
Liebe Grüße
Zottel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema