Habt ihr eine Lieblings-Bettwäsche?

Bisher habe ich nur Baumwoll-Bettwäsche gekauft, weil ich sehr empfindlich bin. Biber-Bettwäsche macht mich nervös, ich bekomme Schweissaubrüche. Im Sommer habe ich festgestellt, wie schön sich Satingettwäsche auf der Haut anfühlt. Seerzuckerbettwäsche ist mir auch nicht angenehm. Ich bleibe bei Baumwoll- und Satinbettwäsche. Habt ihr auch eine Lieblingsbettwäsche? Was mögt ihr lieber, Satin, Seerzucker oder Biber? Gruß Spatzel

Antworten (10)
Maco Satin Baumwollbettwäsche

Hallo ihr lieben,

ich finde auch, dass die Maco Satin Bettwäsche aus Baumwolle am schönsten ist.
Es gab mal vor ein paar Jahren bei Lidl so ne Bettwäsche mit nem schönen Motiv blau.
Habe sie nie wieder gesehen.
Schade.

Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Bettwäsche von Janine gekauft. Hab mir die ausgesucht weil die zu meiner künstlerischen Ader passt und einen ländlichen Stil hat.

Bieberbettwäsche ist im Winter super - im Sommer Satin oder Baumwolle. Und am allerliebsten keine gemusterte Bettwäsche, einfarbige ist besser.

Reine Baumwollbettwäsche ist sehr angenehm und außerdem für die Haut gesund, da diese Wäsche auch atmungsatkiv ist. Im Sommer ist ein hochwertiges Baumwollbettlacken als Decke ebenfalls sehr gut geeignet.

Mir ist Satin auch zu glitschig, aber wenn es im Schlafzimmer nur noch 16 Grad hat, finde ich Biberbettwäsche und Frotteelaken einfach fantastisch kuschlig. Meine Lieblingsbettwäsche ist allerdings die von meinem Sohn, mit Zebra Zimba - einfach zu knuddelig :o)

Super Weiche Flanell-Bettwäsche

Hallo Spatzel76,

ich finde Biber-Bettwäsche auch immer zu warm, aber ich habe mir vor Kurzem eine Feinflanellbettwäsche mit tollen Eulen-Motiv gekauft.

:)

Beispiel

Hello Kitty

Finde die Bettwäsche von Hello Kitty super :)

http://moebel-heimtextilien.1-2-3.tv/Heimtextilien/Bettw%C3%83%C2%A4sche/Hello%20Kitty%20Bettw%C3%83%C2%A4sche/?productDetails=619435

Maco Satin

Hi,

also ich schlafe am liebsten in Baumwoll Maco Satin Bettwäsche.
Ich hab früher immer geschwitzt beim schlafen aber seitdem ich in Maco Satin schlafe schwitze ich überhaupt nicht mehr.
Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich einfach wunderbar auf der Haut an und überhaupt nicht "glitschig".

Der Stoff und die Qualität ist echt super!

Liebe Grüße

Jessi

Bettwäsche

Hallo Spatzel76,

ich kann Seersucker Bettwäsche auch nicht ausstehen. Satin habe ich noch nie probiert - scheint mir irgendwie zu "glitschig" :)
Am liebsten mag ich Baumwoll Bettwäsche im Sommer und Biberbettwäsche im Winter! Dabei ist mir die Qualität aber besonders wichtig.

Liebe Grüße
Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren