Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
- Wie ist es einem Jungen zu blasen? (an die Mädchen hier)
Habt ihr eurem Feund oder einem Jungen schonmal einen ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Wie sage ich ihm, dass ich ihn mal lutschen will?
Hey ihr alle! ich habe da mal eine dringende Frage: wie sage ich meinem Freund dass ich ihm mal einen blasen will? ich hab keine ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Einem Jungen einen Blasen
Hallo, findet ihr es schwul, wenn man als Junge mal seinem Freund einen Bläst, nur um zu gucken, wie es ...
- Bauchschmerzen nach dem Blasen
Hallo ich habe folgendes problem Immer wenn ich mein freund ein blase und es dann schlucke bekomme ich starke bauchschmerzen und ...
- Noch nicht Oralverkehr gemacht...kann mich nicht überwinden
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe meinem Freund allerdings noch nie einen geblasen. ...
- Blasen, wie gehts richtig?
Hallo! Ich bin 14 (w.) und nun schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und glücklich! Ich möchte ihm gerne einen Blasen sodass er zum ...
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...