Hämorrhoiden mit Schafgarbentee und Pflaumeningwer behandeln

Schafgarbentee 3 x täglich sowie eine Messerspitze getrockneter Pflaumeningwer hilft zu 100% - zumindest bei mir. Das auf eine Dauer von mindestens 1 Jahr. Aber die Schfgarbe von der Apotheke nicht in den vorgefertigten Beuteln kaufen, sondern in einer Tüte abpacken lassen.

Ich bin jetzt 65 - mit 12 wollte ich freiwillig zum Arzt, um mir die hämorrhoiden entfernen zu lassen. Gott sei Dank traf ich vor der Arzttüre einen Bekannten, der mit diesen Rat gab. Bereits nach 3 Tagen hatte ich wieder normalen Stuhlgang.
Nach einer Unterbrechung waren die Beschwerden wieder da, also habe ich das 1 Jahr durchgezogen. Den Pflaumeningwer habe ich weggelassen - der war zu scharf. UND BIS ZUM HEUTIGEN TAGE KEINE PROBLEME MEHR.

Antworten (1)

Hallo maneng
Habe deinen Bericht gelesen.
Auch ich denke, das ich auch das Problem habe.
Da wenn ich zur Toilette muß, muß ich viel pressen, und habe dann das Gefühl daß irgend etwas blockiert, unddann muß ich leider zur Abführtablette greifen.
Meine Hämorrhoiden sind innerlich.
Alleine der Schafgabentee hatte dir geholfen.
Würde mich freuen, über eine Antwort.
m.fr. Gr.
Ingrid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema