Hätte die Liste auch gern
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest!
Danke im Vorraus, Stefanie
stefanie.kirmse@hotmail.de
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest!
Danke im Vorraus, Stefanie
stefanie.kirmse@hotmail.de
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle ...
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das hier vielgepriesene WW XXL Paket oder auch eine andere WW Liste zumailen ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert! Aber nicht ...
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.61 und wiege 55kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
Hallo, ich würde total gerne endlich mal wieder abnehmen und würde gerne wissen wie viele points ich bei 89 kg essen ...
Hallo, nach vielen Versuchen möchte ich gerne mit WW abnehmen, ahbe mich im Inet schlau gemacht und bin wohl auf verschiedene Arten von ...
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 60 m groß bin und 60 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren