Halbzeiten beim Cageball
Wie lange dauert eigentlich ein Cageball Spiel?? Wie viele Halbzeiten gibt es und wie lange dauert jeweils die Pause bei den Halbzeiten oder gibt es auch wechsel und Halbzeiten bei denen dann gar keine Pause gegeben wird??
Wie lange dauert eigentlich ein Cageball Spiel?? Wie viele Halbzeiten gibt es und wie lange dauert jeweils die Pause bei den Halbzeiten oder gibt es auch wechsel und Halbzeiten bei denen dann gar keine Pause gegeben wird??
Naja, wenn du mit Freuden/Kollegen spielst, könnt ihr dann Pausen machen wie ihr es wollt. Wir machen das immer so, wir spielen immer bis 20 und machen, wenn eine Mannschaft das 10. Tore geschossen hat, ca. 5 Minuten Pause um etwas zu trinken. Wir "mieten" immer für 90 Minuten einen Platz, da machen wir dann meistens mehrere Spiele.
Wenn man in einer Cageball Liga spielt, dann gibt es 2 Halbzeiten, die Spielzeit ist dann bei uns in einer Cageball Halle 2 x 20 Minuten mit 5 - 10 Minuten Pause. Genau haben wir die Dauer der Pause noch nicht gestoppt :-D.
Bei Cageball-Turnieren gibt es in der Halle da fast immer nur eine Halbzeit von 10-15 Minuten, es kommt immer darauf an, wieviele Mannschaften am Turnier teilnehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bischen helfen.
Meine Freundinnen und ich sind in keinem Sportverein aber wir kicken auch ganz gerne. Allerdings möchten wir das nicht immer draußen machen, ...
Ich würde gerne mit Freunden am See Beachfußball spielen. Ein Kumpel von mir meinte, man benötige einen speziellen Ball. Stimmt das? Und wenn ...
Bei schlechten Platzverhältnissen trainieren wir öfters mal in der Halle. Dabei habe ich aber zunehmend Schmerzen in der Achillessehne. Es ist ...
Hallo, kann mir jemand die offiziellen Maße (Größe) eines Beachsoccerplatz nennen? Länge? Breite? Vielen ...
Hallo, welches ist eigentlich der Unterschied zwischen Cageball und Basketball? Mit wie vielem Mitgliedern spielt man Cageball, soweit ich weiß ...
Hi Leute, wir haben bald ein Indoor Soccer Turnier von unserem Schützenverein. Ich werde auch mitspielen obwohl ich garkein ...
Statt mit normalen Lederbällen, wird auch mit Filzbällen beim Hallenfußball gespielt. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Bällen und welche ...
In unserer Sporthalle wird demnächst eine Beachsocceranlage eröffnet. Da ich ein passabeler Fußballspieler bin, möchte ich diese Sportart ...
Was ist für das Futsal-Spiel notwendig an Ausrüstung zu kaufen? Extra Hallenfussballschuhe und auch Schienbeinschoner und Knieschutz??? Oder ...
Beim Federfussball wird der ball, an dem wie beim federball eine Feder ist, mit den Füssen über ein Netz gekickt. Haben die Spieler dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren