In welchen Hallen könnte man auf Kleinfeldern Fußball spielen?

Meine Freundinnen und ich sind in keinem Sportverein aber wir kicken auch ganz gerne. Allerdings möchten wir das nicht immer draußen machen, sondern lieber in einer Halle. Gibt es in Oberhausen Hallen, in denen man auf so Kleinfeldern Fußballspielen könnte?

Antworten (1)
Moderator
@ girl89

In Oberhausen gibt es mindestens eine Cageball Halle, da wird auf Kunstrasen und mit Banden und Netzen um das Spielfeld herum gespielt, so das der Ball eigentlich nie ins "Aus" gehen kann.
Wenn das etwas für euch wäre, einfach mal im I-Net nach "Soccerworld" mit einer Suchmaschine suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema