Knieschoner beim Indoor Soccer okay?

Hi Leute,

wir haben bald ein Indoor Soccer Turnier von unserem Schützenverein. Ich werde auch mitspielen obwohl ich garkein Fussball spielen kann, aber egal dabei sein ist alles. Jetzt meine Frage, da es in der Halle stattfindet würde ich gerne wissen was ich alles dazu brauche. Besonders meine Knie möchte ich schützen, da ich einige Probleme damit habe. Ist das ok wenn ich beim Spiel mit Knieschonern mitspiele? Oder würden dann alle doof gucken?

Antworten (1)

Ne, du kannst dabei locker auch Knieschoner anziehen, das ist doch absolut kein Problem. In der Halle ist es oft auch etwas rutschiger, besonders wenn du keine Ahnung von Fussball hast ist das auch kein Ding!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema