Welche Verletzungen treten beim Hallenfußball am meisten auf?

Wir werden demnächst erstmals an einem Fußball-Hallenturnier teilnehmen. Da ich leider recht verletzungsanfällig bin, möchte ich vorab gerne mal wissen, welche Verletzungen beim Hallenfußball am meisten auftreten und wie man die möglichst vermeiden kann? Wer kann mir dazu hilfreiche Infos geben? Danke.

Antworten (1)
Denk nicht drüber nach

Ganz ehrlich: Du solltest dir nicht zu viele Gedanken über sowas machen!! Das blockiert dich nur beim Spielen, bist nicht voll konzentriert und verletzt dich dann wirklich, weil du nicht aufgepasst hast.
Versuch dich locker zu machen und nicht an Verletzungsgefahren zu denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema