Wie macht man aus einem Feldfußball-Torwart schnellstens eine Hallenfußball-Torwart?

Ich bin Spielertrainer einer Hobbyfußballmannschaft und in zwei Wochen nehmen wir an einem Hallenfußballturnier teil. Besonders unser Torwart muss sich auf das wesentlich kleinere Tor umstellen. Mit welchen Übungen könnte ich ihn schnellstens diese Umstellung erleichtern? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Lolam

Antworten (1)

Hi Lolam,
ich glaube da brauchst du nicht viele Übungen...
ihr werdet wohl vorher ein wenig in der Halle trainierten, das müsste reichen, damit er sich an die veränderte Torgröße gewöhnen kann...für ihn wird es ja eher leichter, als schwerer...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema