Halle oder Platz?

Hi!

Ich spiele seit einigen Monaten in einem Verein Fußball. Bei gutem Wetter gehen wir immer raus auf den Platz, aber in letzter Zeit mussten wir leider wegen dem vielen Regen oft in der Halle spielen, was mir viel weniger Spaß macht. Ich würe auch bei Regen draußen spielen! Was bevorzugt ihr? Halle oder Platz? Und warum?

Gruß,
Lenny

Antworten (1)
Moderator
@ Lenny

Hmmm ...., ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei uns dürfen eigentlich nur unter 12 jährige in der Halle trainieren, und das auch nur von Oktober bis Ende März. Alle Anderen müssen das ganze Jahr, auch bei Regen und Schnee, auf dem Platz trainieren. Im Winter gibt es dann einige Hallenturniere, das ist immer cool, da man ja nicht so oft in der Halle spielt.
Hmmm ...., mir würde es z.B. am Besten gefallen, wenn wir das ganze Jahr nur Cageball in der Cageball-Halle spielen würden :-D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema