Halten Perücken beim Abziehen des Motorradhelms?

Eine etwas ungewöhnliche Frage habe ich:durch meine dünnen Haare bin ich zur Perückenträgerin geworden. Nun werden mein Mann und ich uns demnächst ein Motorad zu legen was damit verbunden ist, das ich einen Helm tragen muss. Wer hat Erfahrung mit Verklebungen von Perücken und dem Halt nach dem abnehmen des Helmes?

Themen
Antworten (1)

Leider nein, da der Helm ziemlich eng sitzen muss, würde die Perücke mit abgenommen.. . außerdem wär das vom Gefühl schon mehr als unangenehm. Ein Fahrradhelm geht leider auch nicht.Das sind die Nachteile von Perücken...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema