Gibt es auch Perücken als Hochsteckfrisur?

Ich habe sehr dünnes Haar und habe mich vor einiger Zeit entschlossen eine Perücke zu tragen. Das kommt sehr gut an. Nun würde ich gerne eine Hochsteckfrisur zu besonders festlichen Anlässen tragen. Gibt es dafür wohl auch Perücken, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Irene

Themen
Antworten (4)

Stimmt, aber man sollte darauf achten, dass diese Perücken einen guten Haaransatz haben, sonst sieht es nicht so gut aus.

Es gibt aber auch Perücken, die komplett als Hochsteckfrisur angeboten werden.

Perücken als Hochsteckfrisur

Es ist sinnvoller eine Perücke zu kaufen, die langes Haar hat und dann kann man sich die Hochsteckfrisur selbst individuell gestalten. Am besten eignet sich dafür eine Echthaarperücke.

Ach heutzutage gibts doch alles also sicherlich auch solche perücken ;-) Kann man mit "normalen" perücken keine hochsteckfrisur machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema