Eine stabile Peruecke empfehlen?

Ich moechte eine stabile Peruecke online kaufen, gibt es einige Empfehlungen?

Themen
Antworten (4)

Ich möchte von meiner schlimmen Erfahrung beim Perücken-Online-Kauf berichten. Ich habe bei einem Shop zwei Perücken bestellt.

Bei der Anprobe musste ich leider feststellen, dass sie mir nicht passen:
- die Perücken sehen ANDERS aus als auf den Bildern,
- die Haarmenge ist VIEL ZU GROß,
- die Perücken sitzen auf dem Kopf NICHT RICHTIG (schief), obwohl ich die richtige Größe bestellt habe,
- die Perücken sehen sehr KÜNSTLICH aus, die Ponys VERDECKEN das HALBE GESICHT, so dass ich dadurch kaum etwas sehen kann.

Ich setzte mich in Verbindung mit dem Shop. Mir wurde gesagt, ich müsse die Perücke kämmen, mit Haarspray bearbeiten usw. (das machte ich nicht, weil auf der Seite steht „ wir nehmen nur Artikel in einem unbenutzten Zustand zurück“). Ich musste auch Fotos schicken, auf denen man sehr gut sehen kann, dass die Perücken bei mir schlecht aussehen. Die Antwort lautete „Schneiden Sie die Perücken“ und „Die Frisur online wird verschönert“.

Der Shop-Betreiber weigert sich, die Daten zum Rücksenden mitzuteilen, auch wenn der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist und das Rückgaberecht besteht.

FAZIT: Wenn man bezahlt hat, kriegt man das Geld NIE WIEDER zurück. Qualitätsprobleme werden nicht akzeptiert und die Rechte der Kunden missachtet.

Tolle und günstige Perücken gibt es bei

Www.forever-blond.de. Die haben einen großen Online-Shop und Geschäfte in Duisburg und Mülheim/ruhr. Gruß Ines

Mein absoluter Lieblingsshop...

Hallo,

ich war anfangs auch skeptisch eine Perücke online zu bestellen.
Auch war ich mir mit der Farbe nicht sicher.
Die Seite www.peruecke.com hat für mich einen guten Eindruck gemacht.
Die haben Perücken in den verschiedensten Farben, Formen und Preisen.
Da ich einige Fragen hatte habe ich mich direkt per Mail gemeldet.
Ich wurde vom Team Super beraten...alle Fragen wurden beantwortet...auch bei der Abrechnung mit der Kasse waren die mir behilflich.
Aber das beste war...die Farbberatung...
Ich war mir ja mit der Farbe unsicher...also schickte ich eine Strähne hin.
Mir wurden dann mein ausgesuchtes Modelle von perucke.com in der Super passenden Farbe zugeschickt ... Fand ich cool!

Also ich bestelle da sicher wieder.

Perückenberatung

Ja, gibt sicherlich einige Empfehlungen. Ich habe z.B. kürzlich sehr gute Erfahrungen mit einem Hersteller - also kein Studio oder Händler oder so – direkt gemacht. Der heißt sempre capelli... musst Du einfach mal googlen. Sehr nett, sehr ausführliche Beratung und vor allem sehr kompetent für meinen Geschmack. Bin mir aber nicht sicher, ob stabile Perücken wirklich natürlich aussehen können. Frag' einfach mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema