Welche Perücke zum Kostüm kombinieren?

Hallöchen! Eigentlich bin ich nicht so Karnevalsjeck, aber dieses Jahr werde ich seit langem mal wieder mit meinen Freundinnen auf Tour sein! Wir fahren ab Samstag bis über Rosenmontag nach Köln, also mitten rein. Nun überlege ich, welches Kostüm ich anziehe bzw. wie ichs kombiniere. Ich hatte an ein Engelchenkostüm gedacht, das hab ich noch. Aber was findet ihr besser, blone Langhaar- oder schwarze Lockenhaarperrücke? Kann mich nicht entscheiden!

Themen
Antworten (2)

Stimmt, blond ist da optimal.

Zu einem Engelkostüm passt eine blonde Langhaarperücker besser. Das sieht bestimmt super aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema