Sehr geil, Tina... 👺
... dass Du nun auch endgültig eine von uns werden willst. Hab ichs doch gewusst 👺. Ich musste mich damals übrigens wegen meines Jobs am Anfang ein wenig zurückhalten, was aber bald schon nicht mehr ging. Daraufhin habe ich alles, was meine Entwicklung blockierte, abgeschafft, aber der Reihe nach 😉. Für Dich stehen nun folgende Schritte an:
1. Nur noch Glanzleggings tragen und das richtig: Nur mit kurzen Oberteilen und ohne was drunter.
2. Wenn Du noch nicht genug haben solltest, solltest Du Dir schleunigst mehr Glanzleggings besorgen, denn Deine alten Klamotten müssen weg. Inkl. Unterwäsche und Socken, Strümpfe usw.
3. Dann trägst Du das eine Weile, um dann festzustellen, dass es für Dich nichts anderes mehr geben kann und Du gar nichts anderes mehr haben willst. Ich glaube, da bist Du schon 😉. Insofern: Willkommen im Club.
4. DANN nimmst Du Dir den ganzen anderen, nutzlosen Kram und wirfst ihn in die Altkleidersammlung. Das ist übrigens der allergeilste Moment, wenn Dir klar wird, dass Du nur noch geile Glanzleggings mehr tragen wirst. Und kannst. Bei mir ging das übrigens rasend schnell.
5. Gratuliere ❤️. Du hast Dich erfolgreich umgestellt und bist zu einem glänzenden Leggingsmädel mutiert. Jetzt kannst Du richtig loslegen. 🤩👺.
Geil, oder? Dann: auf gehts!! Weg mit den alten Plürren!! Liebe Grüße