Verfilzen der Perücke

Hallo, eine Bekannte hat große Probleme mit ihrer Echthaarperücke. Diese ist halblang, liegt somit auf den schultern auf. Die Enden verfilzen sehr schnell, sodass sie ständig mit der Bürste durchkämmen muß. ich weiß, dass sie über ihren Händler schon länger nach einer Lösung sucht, bisher kein Erfolg. Hat jemand Erfahrungen/Ideen/Vorschläge? Danke vorab, Nicole

Themen
Antworten (1)
Vielleicht eine Lösung

Wie were es, wenn deine Freundin es mal mit einem Ultraschall versucht das macht die Haare komplett sauber ich habe es auch gemacht.
Was noch vielleicht helfen könnte ist ein wenig Öl.

Tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema