Wo verkauft man tolle Perücken aus Echthaar (Menschenhaar)?

Hallo zusammen, ich habe für meine Mutter zwei Echthaar Perücken aus Menschenhaar gekauft, wovon eine noch nie und die andere nur sehr selten getragen wurde. Ein Verkauf auf eBay erscheint mir bei den ganzen "Fake-" Angeboten nicht sinnvoll, weil so völlig unverhältnismäßige Endpreise erzielt werden. Wisst Ihr, wo man diese anbieten kann? Besten Dank für die Hilfe!

Antworten (7)
Perücken Ankauf

Ankauf und Verkauf bei Tomistore.de, dort hab ich nähmlich meine alten echthaarperücken verkauft. Ich kaufe dort auch regelmäßig Perücken ein, nur zu empfehlen!

Pink
Perücken

Mir fällt auch nur eines ein: eBay -kleinanzeigen.

...

Guck mal auf Julez-lacewigs.com, dort gibt es wunderschöne Perücke, es ist ein deutscher Shop und ich bin sehr zufrieden.

Perücken verkaufen

Geh mal auf Rieswick.de

Gute und günstige Perücken: www.forever-blond.de

Perücken verkaufen

Hallo,

da Echthaarperücken ja grundsätzlich echt teuer sind, je nach Marke, würde ich auch versuchen diese bei eBay-Kleinanzeigen reinzusetzen. Bei eBay an sich läufst du sonst Gefahr, dass das Ding mal für 10 € weggeht.

Ansonsten wenn das eine Markenperücke wie z.B. von Raquel Welsh ist würde ich sogar versuchen diese bei eShops wie Perücken24 anzubieten.

Hmm...dann versuche es doch mal bei ebay-kleinanzeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema