Ich habe ne freundin die das oft macht und mir gefällt das seeeeeeehr ;) alsoo ich denke während eines spazierganges ist es weniger angenehm als in einem abgeschlossenem zimmer..... meine freundin spielt ein bisschen mit "ihm" dh sie streichelt und dan wieder rauf und runter usw. :) viel spass euch
Ich habe noch eine Frage. Weiß jemand wie ich das mit der hand in der Hose beim küssen noch schöner für ihn machen kann. Also welche bewegungen ich mit der hand machen kann und so. Er kann sich die hose nicht ausziehen weil wir spazieren gehen also geht das rauf runter tempo nicht. Danke schon für eure antworten
Na klar hab ich das gemacht, schon oft, er macht es auch bei mir, man wird gleich viel erregter und bekommt echt lust auf sex
Hallo Elli54,
warscheinlich hast du zu fest zugepackt, so dass dein Freund sich vor Schmerzen gewunden hat....... war nur ein Spass!
Ich als Mann kann das nur bestaetigen, da das Anfassen des Penises beim Kuessen zu einer noch "intimeren Atmoshaere" fuehrt. Wie du an der Reaktion bei deinem Freund gesehen hast, hast du es offentsichtlich sehr gut gemacht.Probieren neuer Sachen geht ueber studieren.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann und wie sollte ich es tun ?
Hallo ich bin (mähnlich) und 12 Jahre alt und bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusm. So jetzt meine Frage sollte ich sie jetzt schon ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Frage zu Zungenkuss! Mädchen und jungen sind gefragt!
Also ich bin 12 jahre alt und will folgendes wissen: 1.is es ok wenn ich schon mit 12 küsse??? 2.wie geht ein ...
- Ich bin voll in eine aus meiner klasse verschossen weiss aber nicht wie ich an sie ran kommen soll
Hi leute ich bin voll in eine aus meiner klasse verknallt aber weiss nicht wie ich sie fragen soll ob sie mit mir geht sie weiss schon dass ich ...
- Wie küsst man richtig???
Ich bin 11 jahre alt, und habe seit 3 wochen ne freundin, und ich habe kaum ahnung von küssen (erste freundin)... 1. ...
- Kinder küssen lassen
Was kann man tun wenn man nicht möchte das Säuglinge und Kinder immer von allen Leuten geküsst werden? Darf man hier sagen das man es nicht ...
- Meine Freundin mag mich nicht küssen. :(
Cucu Ihr da; an das Team; ihr habt ganz schön viele Themenbereiche :9 SO: Ich 13 :D bin seit sooo ca 5 Monaten mit ...
- In beste Freundin verliebt: Darf ich? Soll ich? Kann ich sie küssen?
Hey alle miteinander :D Ich bin männlich, 14, und bin in meine "beste" Freundin verliebt. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich...wir ...
- Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte
Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ...
- Fisteln durch Küssen
Hallo! Das soll bitte ein ernsthafter Beitrag werden, also keine Spams oder so. Ich will auch nicht von irgend jemandem zu ...