o0Julia0o

Hand-Milchaufschäumer

Hallo :)

ich suche einen manuellen Milchaufschäumer (ohne Batterien, Kabel). Der sollte aber haltbar sein.

Lieben Dank :)

Julia

Antworten (3)
Milchaufschäumer

Falls einer noch nen guten Induktions- Milchaufschäumer sucht, ich kann den SM 9684 von Serv... empfehlen. Er ist total einfach zu bedienen und liefert echt ein klasse Ergebnis! Ich habe mir diesen vor paar Wochen geholt und bereue es keineswegs. Auch wenn er in der Anschaffung ziemlich Teuer ist. Viele Grüße

Hand-Milchaufschäumer

Das ist richtig...die teile taugen nicht und machen teilweise viel zu viel sauerei. Ein Kumpel hat einen Induktions Milchaufschäumer, welcher echt gut funktioniert...leider ist dieser aber auch sehr teuer....Greez

Antwort

Es gibt welche mid ganz feinen Sieben, die man schnell auf und ab bewegt - funktioniert meiner Meinung nach aber schlicht weg gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren