MUSS man einen Milchaufschäumer haben?

So ein guter Kaffee mit frisch aufgeschäumter Milch ist schon was Feines. Deshalb wollte ich mir auch so einen Milchaufschäumer kaufen, bis ich gesehen hab, was diese kleinen Dinger kosten. Find ich echt unverschämt, da kriegt man ja teilweise einen ganzen Mixer für! Kann man das selbe nicht einfach mit seinem Handrührgerät machen?

Antworten (3)

Hallo Ulkla,
also ich muss sagen mir sind diese Dinger auch immer zu teuer. Ich verwende für meinen Milchschaum einfach einen Stabmixer. Funktioniert super und hat so gut wie jeder zu Hause.
Liebe Grüße Andrea

Eine Siebmaschine ist dafür doch eine gute Möglichkeit

Antwort

Das wohl nicht, aber es gibt auch "Geräte", die nur aus einem Becher und einer Art Sieb mit Stiel bestehen, in die man die Milch einfüllt und das Sieb schnell auf- und abbewegt.
Ergibt auch sowas ähnliches wie Milchschaum, ist aber (finde ich) nicht so gut wie der Echte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren