Hashimoto - wie schmerzreich ist diese Schilddrüsen-Erkrankung?
Bei einer Bekannten wurde die Schilddrüsen-Krankheit Hashimoto diagnostiziert.
Empfindet man diese Krankheit als sehr schmerzhaft?
Wie äussern sich diese?
Bei einer Bekannten wurde die Schilddrüsen-Krankheit Hashimoto diagnostiziert.
Empfindet man diese Krankheit als sehr schmerzhaft?
Wie äussern sich diese?
Unsere Nachbarin leidet unter der Schildrusenentzündung "Hashimoto" und irgendwie scheint die Schulmedizin bei ihr nicht zu helfen (starke ...
Hi, so ganz schau ich noch nicht durch wie das mit den Schilddrüsenerkrankungen so abläuft. Darf man noch Jod zu sich nehmen wenn bei einem ...
Soviel ich weiß, ist Hashimoto eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Das bringt mich auf die Frage, ob es dadurch auch ein Zusammenhang ...
Hi, meine Frau nimmt seit einiger Zeit Schilddrüsentabletten, weil sie Hashimoto hat (wurde vor kurzem festgestellt). Seitdem hat sie ...
Hallo!Ich habe eine Erkrankung der Schilddrüse und muß Tabletten deswegen einnehmen.Gestern bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und habe ...
Hallo! Ich suche Betroffene, die selbst an Hashimoto-Thyreoiditis erkrankt sind und auch Leute, die Bekannte und Freunde haben die diese ...
Hi Leute, Ich war letztens bei meinem Hausarzt der meinte dass ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Als Grund für die ...
Hallo! Meine Schwester hat Nasenbluten und eine Blutung im Hals - kann das eine Schilddrüsenentzündung sein? Können die Blutungen dadurch ...
Hallo! Meine Freundin hat die Schilddrüsen-Krankheit Hashimoto-Thyreoditis, bei der sich ja die Schilddrüse auflösen soll. Wie lange dauert ...
Hallo alle miteinander. Ich habe vor mehreren Monaten von meinem Arzt erfahren, dass ich eine vergrößerte Schilddrüse habe und diese auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren