Würdet ihr zu einer OP an der Schilddrüse raten?

Hallo alle miteinander. Ich habe vor mehreren Monaten von meinem Arzt erfahren, dass ich eine vergrößerte Schilddrüse habe und diese auch noch entzündet war. Das ist total schnell behandelt worden und soweit auch alles in Ordnung danach gewesen. Allerdings wurde auch so ein Knoten gefunden, den hat man mir gesagt, solle man am besten entfernen durch eine OP. Aber kann man das nicht auch erstmal medikamentös behandeln? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Moderator
.

Kenne mich bei so etwas nicht so aus, aber wenn die Ärzte sagen, dass eine OP notwendig ist, dann würde ich es auch machen.
Wenn du dir noch nicht sicher bist, sprich nochmal mit deinem Arzt darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema