Hat Codein in Hustenstillern eine betäubende Wirkung?
Was wisst ihr über Codein in Hustenstillern? Stimmt es, dass das Codein auch eine betäubende Wirkung haben kann?
Was wisst ihr über Codein in Hustenstillern? Stimmt es, dass das Codein auch eine betäubende Wirkung haben kann?
Guten Morgen! Ich soll die Dosis der Schilddrüsentabletten Thyroxin erhöhen. Zur Zeit nehme ich 50mg ein, soll aber ab sofort 75mg am Tag ...
Hallo, bin auf der suche nach der Diane 35, wer welche verkauft, bitte bei mir ...
Also ich habe derzeit starke schlafstörungen und bekam von meiner ärztin deshlab kytta sedativum dragees verschrieben die ich vor dem ...
Heute morgen habe ich meine Tablette, die auf nüchternen Magen genommen werden muß, versehentlich nicht genommen sondern erst nach dem ...
Hallo!Ich habe meine Beta-Blocker, oder Schmerztabletten immer mit der Flüssigkeit heruntergespült, die gerade zur Verfügung stand.Es war oft ...
Wegen meiner psychologischen Probleme nehme ich schon seit Jahren Antidepressiva. Nur wurde ich davon ziemlich letargisch und fühle mich ...
Hallo Leute. Ich habe ein Problem! Und zwar bin ich echt fies davor Tabletten einzunehmen. Ich weiß dass sie mir eigentlich helfen, aber nun ...
Hallo! Wir alle kenne das Problem mit dem Hunger auf der Welt... Wäre es möglich, in der Zukunft, sich nur mit Tabletten zu ...
Hallo ihr! Ich habe neulich irgendwo mal gehört, dass es für Deutschland eine sogenannte Negativliste für Arzneimittel gibt. ...
Hallo allerseits! Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen viele Medikamente nehmen, was mich sehr stört aber nicht zu verhindern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren