Bin auch der meinung, ciao, alles gutes
Wenn das Vetrauen nich mehr da ist, sollte man es lieber sein lassen.
aber sie hats ihm verziehen...
die frage ist von 2008, die müssten das ganze längst geklärt haben.
Er ist nicht der richtige für dich glaub mir. es gibt genug andere typen .du brauchst nur genug mut.
Hi, das kommt wirklich ganz auf dich drauf an. Willst du ihn noch, oder mach es nichts, wenn es aus ist. Wie geht es dir bei dem Gedanken, dass du ihn nicht mehr siehtst. Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht darunter leidest, und dich schnell an die neue Situation gewöhnt hast. Was sagt dir dein Bauchgefühl?
LG
Meggy
Deinen Beitrag hast du eigentlich schon selbst beantwortet:
3 Gründe sprechen gegen die Beziehung (Entfernung, Streit, mangelndes Vertrauen), kein Einziger dafür.
Du solltest es beenden.
Liebe Grüße,
Lotte
Ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfen kann, weil ich noch keinen Freund hatte.
Wie war denn Euere Beziehung? Richtig was mit knutschen und so oder nur ne lockere Freundschaft?
So wie ich es aber gelesen habe, würde ich die Beziehung sofort beenden. Du brauchst Dich doch nicht verar... zu lassen.
Du findest bestimmt schnell einen neuen Freund.
Gruß
Ronja
Ich weiß natürlich nicht wie eure bisherige Beziehung war, aber nach einem Betrug während du im Urlaub warst auch noch eine Fernbeziehung?????
Wenn es vorbei ist es vorbei
Mehr Beiträge zum Thema
- Fernbeziehung - brauche eure Hilfe!
Hey! Ich brauch dringend jemanden, dem ich mein Leid klagen kann :-). Ich habe vor sechs Wochen in einem Club, in dem ich zusammen ...
- Fernbeziehung einfach beendet!!
Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe!! Meine Freundin hat am letzten Samstag per SMS die Fernbeziehung beendet, einfach ...
- Fernbeziehung brauche Rat :(
Hi wir ham uns im internet kennegerlernt es war einfach schön nach 5 tagen schreiben jeden tag mehrer stunden telefoniert erstes ...
- Beziehnung über 300km Entfernung?!?!?!
Hi, habe folgendes Problem, habe vor 4Wochen eine Bezaubernde Person kennengelernt. Beim ersten blick wusste ich es ist ein ...
- Meine Fernbeziehung klappt !
Also ich wollte hier nur mal mein Statement abgeben. Ich lebe seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung und es klappt wunderbar. Es klappt ...
- Wochenendbeziehung
Hallo an alle .. ;-) ich führe nun seit über 3 Monaten eine Wochenendbeziehung (zwischen uns liegen 180 km). Wir haben uns ...
- Wie viel Geduld muss man haben
Hallo, ich bin vor vier Monaten von München nach Hamburg gezogen, als ich meine Ausbildung fertig hatte. Mein Freund wohnt kurz nach der ...
- Fernbeziehung 900 km
Hallo und guten Abend Seid Juli diesen Jahres bin ich(44) unsterblich verliebt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und im Oktober ...
- DAS ist eine FERNbeziehung!
Hallo Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten... ich weiss wenn man verliebt ist dann ist jeder kilometer der einen trennt zu viel! ...
- Glaubt ihr es koennte klappen?
Also ich(17) bin seit 7 monaten ein austauschschueler in den USA und bin seit ungefahr 3 monaten mit meinem freund(18) zusammen. wir lieben uns ...